Выбор автозапчасти

Поиск по производителям:
Производители
Артикул
Наименование
Сведения
Полная информация
AISIN DN-039 Диск сцепления
240 mm ;
240 mm ;
150 mm ;
Число зубцов: 24 ;
Профиль ступицы: 25.6 ;
ArticleState: Нормальный
DN-056U Диск сцепления
240 mm ;
240 mm ;
Число зубцов: 24 ;
ArticleState: Нормальный
ASHIKA 80-01-135 Диск сцепления
240 mm ;
150 mm ;
25 mm ;
Число зубцов: 24 ;
Профиль ступицы: 24,5 ;
ArticleState: Нормальный
80-01-186 Диск сцепления
240 mm ;
160 mm ;
25 mm ;
Число зубцов: 24 ;
Профиль ступицы: 26,3 ;
ArticleState: Нормальный
80-01-132 Диск сцепления
240 mm ;
160 mm ;
25 mm ;
Число зубцов: 24 ;
Профиль ступицы: 26 ;
ArticleState: Нормальный
ASHUKI N027-16 Диск сцепления
Число зубцов: 24 ;
1,586 kg ;
1 ;
160 mm ;
240 mm ;
25,6 mm ;
ArticleState: Нормальный
BLUE PRINT ADN13118 Диск сцепления
160 mm ;
240 mm ;
Число зубцов: 24 ;
1,586 kg ;
25,6 mm ;
ArticleState: Нормальный ;
Общая информация: Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
EXEDY NSD096U Диск сцепления
Число зубцов: 24 ;
160 mm ;
240 mm ;
ArticleState: Нормальный
JAPANPARTS DF-132 Диск сцепления
240 mm ;
160 mm ;
25 mm ;
Число зубцов: 24 ;
Профиль ступицы: 26 ;
ArticleState: Нормальный
DF-135 Диск сцепления
240 mm ;
150 mm ;
25 mm ;
Число зубцов: 24 ;
Профиль ступицы: 24,5 ;
ArticleState: Нормальный
DF-186 Диск сцепления
240 mm ;
160 mm ;
25 mm ;
Число зубцов: 24 ;
Профиль ступицы: 26,3 ;
ArticleState: Нормальный
JAPKO 80132 Диск сцепления
240 mm ;
160 mm ;
25 mm ;
Число зубцов: 24 ;
Профиль ступицы: 26 ;
ArticleState: Нормальный
80135 Диск сцепления
240 mm ;
150 mm ;
25 mm ;
Число зубцов: 24 ;
Профиль ступицы: 24,5 ;
ArticleState: Нормальный
80186 Диск сцепления
240 mm ;
160 mm ;
25 mm ;
Число зубцов: 24 ;
Профиль ступицы: 26,3 ;
ArticleState: Нормальный
KLAXCAR FRANCE 30057z Диск сцепления
ArticleState: Нормальный
LuK 324 0163 60 Диск сцепления
240 mm ;
Профиль ступицы: 23,1X25,5 ;
Число зубцов: 24 ;
TSFA ;
ArticleState: Нормальный
MDR MCD-1135 Диск сцепления
1,59 kg ;
26 cm ;
26 cm ;
4 cm ;
240 mm ;
150 mm ;
25 mm ;
Число зубцов: 24 ;
Профиль ступицы: 24,5 ;
ArticleState: Нормальный
MCD-1178 Диск сцепления
1,58 kg ;
24 cm ;
24 cm ;
3,5 cm ;
240 mm ;
160 mm ;
25 mm ;
Число зубцов: 24 ;
Профиль ступицы: 25 ;
ArticleState: Нормальный
MCD-1132 Диск сцепления
1,54 kg ;
29 cm ;
29 cm ;
4 cm ;
240 mm ;
160 mm ;
25 mm ;
Число зубцов: 24 ;
Профиль ступицы: 26 ;
ArticleState: Нормальный
MCD-1186 Диск сцепления
1,59 kg ;
20,5 cm ;
20,5 cm ;
3,5 cm ;
240 mm ;
160 mm ;
25 mm ;
Число зубцов: 24 ;
Профиль ступицы: 26,3 ;
ArticleState: Нормальный
MECARM MD5076 Диск сцепления
ArticleState: Нормальный
NPS N220N04 Диск сцепления
25,6 mm ;
160 mm ;
240 mm ;
Число зубцов: 24 ;
ArticleState: Нормальный
SACHS 1862 566 001 Диск сцепления
240VTP ;
240 mm ;
Профиль ступицы: 23,1x25,6-24N ;
Число зубцов: 24 ;
ArticleState: Нормальный
1862 801 003 Диск сцепления
240TB ;
240 mm ;
Профиль ступицы: 23x25,5-24N ;
Число зубцов: 24 ;
ArticleState: Нормальный
SACHS PERFORMANCE 881864 999513 Диск сцепления
Год выпуска до: 06.1989 ;
Профиль ступицы: 23x25,3-24N ;
240 mm ;
Число зубцов: 24 ;
240C ;
ArticleState: Нормальный ;
Техническая информация: Starre Sinterscheibe ;
Общая информация: Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der Serien-Kupplungsscheibe: höhere thermische Belastbarkeit als organischer Reibbelag, höheres übertragbares Drehmoment gegenüber organischem Reibbelag, sehr resistent gegen Schmutz , Aggressives Anfahrverhalten. Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen, Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye, Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen ;
Общая информация: Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für einen Einsatz im Tuning für die Straße, für Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung (Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL, UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt. Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe. Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und Getriebegeräusche können auftreten.
STELLOX 07-00089-SX Диск сцепления
240TB ;
240 mm ;
Профиль ступицы: 23x25,5-24N ;
Число зубцов: 24 ;
ArticleState: Нормальный
2024 CATCAR.INFO (v 2.0)